Eine Möglichkeit, an ein kostenloses Typisierungsinterview zu kommen, ist, sich als Proband/in zur Verfügung zu stellen. Gesucht sind Menschen, die sich im Rahmen von Enneagrammausbildungen von Lernenden in unterschiedlichen Stadien ihrer Ausbildung zu Trainings- und Supervisionszwecken interviewen lassen.
Die Interviews finden im kleinen und geschützten Rahmen statt und werden von einem/r erfahrenen Supervisor/in begleitet. Lernende können so mit echten Menschen Typdiagnostik üben. Für den/die Proband/in besteht der Nutzen darin, kostenlos die Meinung angehender Experten über ihren Enneagramtyp zu bekommen. Außerdem ist es eine Gelegenheit Fragen zu stellen, Enneagrammluft zu schnuppern sowie Treffpunkt Enneagramm und andere Enneagramminteressierte kennenzulernen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei alle bedanken, die bereits als Interviewpartner/innen zur Verfügung standen und mit Offenheit, Vertrauen und Engagement ideale Trainingsbedingungen und ein hohes Ausbildungsniveau ermöglicht haben! Ihr seid toll!

Selbstverständlich speichere ich deine Daten ausschließlich zur Bearbeitung deines Anliegens und gebe sie keinesfalls an Dritte weiter. Durch einen Mausklick in jeder meiner Mails oder eine kurze Mail an xenia-pompe@t-online.de kannst du die sofortige Löschung deiner Daten veranlassen.

Proband/in gesucht

2 + 6 =